It's only that Fairy Tail ~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

It's only that Fairy Tail ~

Du bist auf der Suche nach einem anspruchsvollen Fairy Tail RPG? Dann bist du hier goldrichtig! (: ♡
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Regeln. ヽ(´ー`)ノ

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy Heartfilia
Admin
Lucy Heartfilia


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 32
Ort : Wunderland

Allgemeine Regeln. ヽ(´ー`)ノ Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln. ヽ(´ー`)ノ   Allgemeine Regeln. ヽ(´ー`)ノ Icon_minitime1Do Jul 22, 2010 2:26 pm

███▓▒░░. R E G E L N .░░▒▓███

► Meldet euch mit dem Namen des Charakters an, welchen ihr spielen möchtet!

► Niemand schafft es die vorgegebenen Charaktere 100%ig nach zu spielen, dennoch ist OOC-Playing absolutes No-Go. Man sollte sich mit der zu spielenden Rolle weitgehend auskennen.

► Ausgedachte Charaktere sind in Maßen(!) erlaubt. Schließlich ist es nicht umsonst ein Fairy Tail RPG. Wenn ihr dennoch einen eigenen Chara spielen möchtet, achtet bitte darauf dass das Bild immerhin ein wenig den Figuren aus FT ähnelt und erstellt keine Mary-Sues!

► Außerdem sollte auch kein Marathonposting herrschen. Gut Ding will Weile haben. Sagt mir jedoch bescheid wenn ihr länger als 2 Wochen ungemeldet nicht erscheinen könnt.

► Meldet euch hier nur an wenn wirklich Interesse besteht! Anmelden und dann Monatelang nicht posten oder einfach wieder abmelden hasse ich wie die Pest!

► Ich bitte um ein Mindesanmeldetalter von 16 Jahren.

► Auch wenn es im Manga/Anime nicht so stark ausgeprägt ist, möchte ich hier einbringen, dass es durchaus zu Gewalt und Sexszenen in allen Formen kommen darf. Eurer Phantasie ist da keine Grenze gesetzt. Nur bitte nicht schon nach 5 Seiten.

► Auch wenn es meist unmöglich ist, möchte ich es schaffen dass möglichst viele Rollen aus FT belegt werden. Somit würde ich es begrüßen wenn man/frau mehrere Charaktere übernimmt. (Und dann nicht nur Weiber >,>')

► Habt Spaß! :3
Nach oben Nach unten
https://fairytail-rpg.forumieren.de
 
Allgemeine Regeln. ヽ(´ー`)ノ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's only that Fairy Tail ~ :: ★ ! Regeln ! ★-
Gehe zu: